Bauer Ledig sucht privat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2015 - die neue Bauern warten

Nach unten

2015 - die neue Bauern warten Empty 2015 - die neue Bauern warten

Beitrag von Veroni Mi Apr 01, 2015 5:53 pm

Sah eine Weile her, dass die 10 neue Bauern da sind: http://www.3plus.tv/bauerledigsucht/11/bauern
Heute gibt es bereits 17, falls es nichts wird mit den ersten Zehn.
Ha, mit diesen Bildergalerie geht es schneller:http://www.gmx.ch/magazine/unterhaltung/tv-film/bauer-ledig-sucht/bauer-ledig-sucht-2015-kandidaten-30527770
Leider nur die ersten 9, warum nicht alle?

Und herrlicher klatsch-tratsch "hat bereits einen nahen Bezug zu BLS: sein Grossvater ist nämlich der Bruder von Marco Fritsches Mutter!". Ich zweifle nicht daran dass ich auch eine Familiebeziehung mit dem Marco habe. Wir Europäer sind ja fast alle Blutverwante der Karl der Grosse. Hei Neffli Marco, wie gehr es dir? Lebe wohl! Muss noch den Stammbaum nachschauen ob ich deine Tante bin oder du mein Onkel.


Der Walliser Jungbauer Dominic (27) ist ein regelrechter Frauenversteher. Aufgewachsen mit vier Schwestern hat er bereits früh gelernt, was Frau will. Und trotzdem hat der Hobbykoch seine Partnerin fürs Leben noch nicht gefunden. Mit ihr möchte er das Bauernleben teilen und ihr die schönsten Aussichtspunkte der Walliser Bergwelt zeigen.
Ein weiterer Jungspund ist der Aargauer Reto (24). Der unternehmungslustige Bauer wohnt gemeinsam mit seinem Grossvater auf einem idyllischen Hof und kümmert sich um rund 47 Mutterkühe und deren Kälber. Reto hat bereits einen nahen Bezug zu BAUER, LEDIG, SUCHT…: Retos Grossvater ist nämlich der Bruder von Marco Fritsches Mutter! Reto sehnt sich nach einer Frau, die er verwöhnen kann – egal ob er sie bekocht oder gemeinsam mit ihr den Abend im Whirlpool ausklingen lässt.
Ein weiterer Romantiker steckt im Zürcher Bauern Ruedi (38) alias Ranger Ruedi: Küssen ist eine seiner grössten Leidenschaften. Ebenfalls höher schlägt sein Herz bei Rock’n’Roll-Musik und seinen Babies - fünf blaue Traktoren.
Weniger technisch, sondern eher spirituell interessiert, ist Bauer Fritz (44). Der Aargauer glaubt nicht an Zufälle und hofft, bei BAUER, LEDIG, SUCHT… seine Herzdame zu finden. Mit ihr möchte er seinen Bauernalltag teilen – er kümmert sich um über 25 Rinder, eine kleine Eselsfamilie und eine Hündin.
Der Hof von Bauer Peter (43) liegt auf 860 Metern über Meer und bietet einen schönen Weitblick über das Berner Oberland. Der leiden-schaftliche Hornussen-Spieler führt einen Mastkalbbetrieb mit über 20 Kälbern. Nebenbei pflanzt er Gemüse und Kräuter an.
Auch diejenige Hofdame, die Bauer Niklaus (59) bald auf seinen Hof einlädt darf sich auf eine prächtige Aussicht freuen. Hoch über dem Sarnersee im Kanton Obwalden kümmert sich der kreative Bauer um 26 Kühe. Sein grosses Hobby: Skulpturen schnitzen, aus seinen eigenen Nussbäumen.
Den Sommer verbringt der abenteuerlustige Bauer auf der Alp. Vielleicht bald nicht mehr alleine? Der sympathische Schweinebauer Andreas (30, TG) ist bereits Vater zweier Kinder und geschieden. Er sucht nach einer schlagfertigen, humorvollen Frau mit einer positiven Einstellung zum Leben. Früher veranstaltete er Partys, wo er auch öfters einmal selbst hinter den Plattentellern stand.
Ein Bauer mit viel Herz und Power! Kasimir (42) lebt in Liechtenstein und hält dort eine Trutenfarm mit rund 150 Tieren. Dazu kommen über 180 Schafe und Ziegen. Wer denkt bei so viel Arbeit fehle die Freizeit, der irrt! Kasimir hat bereits viele Ideen, was er mit seiner neuen Herzdame unternehmen könnte – Thermalbad, Einkaufen, Tanzen oder einfach einmal nichts tun sind einige davon.
Grosse Pläne schmiedet Bauer Sepp (50) mit seiner Zukünftigen: Früher oder später möchte der Solothurner nämlich den Hof seinem Sohn übergeben und mit seiner neuen Frau die Welt bereisen.
Ebenfalls unternehmungslustig ist der Jungbauer Albert (22). Wenn der temperamentvolle Thurgauer nicht nach seinem Vieh schaut, engagiert er sich bei der Feuerwehr und geht abends sehr gerne mit seinen Kollegen aus. Er hofft, bei BAUER, LEDIG, SUCHT… eine attraktive junge Frau zu finden, mit der er eine eigene Familie gründen kann


So, der Sepp klinkt attraktiv. Zwar ein Bauer, aber es gibt lange Weltreisen mit einem noch nicht alten Bauer und der Hof wird an den Sohn übergetragen, also nicht die Bäuerin werden mussen. Wundere mich wieviele Briefen er bekommt.
O nein, leider geht es etwas anderes bei BLS. Das Castingburo entscheidet wer wen schreiben darf.
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

2015 - die neue Bauern warten Empty Re: 2015 - die neue Bauern warten

Beitrag von Veroni Mo Sep 14, 2015 10:03 pm

Das Komputer is noch immer ein Ärger und fragt zuviel Zeit BLS ohne Untertitelung folgen. Deshalb schaue ich es via die naive Therese Krähenbühl von Schweizerbauer und weil es von mindestens 2 Seiten gesehen werden muss, auch via Schweizer Illustrierte, wo alle Beitragen seriell gezeigt werden.
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

2015 - die neue Bauern warten Empty Re: 2015 - die neue Bauern warten

Beitrag von Veroni So Dez 20, 2015 1:03 am

Nur wenig geschaut, ist ziemlich anstrengend ohne Untertitelung und das Komputers stört oft seit Windows XP ersetzt wurde.

Habe die Herren- und Damenausflugensendung gesehen. Diesen sahen etwas kahl aus. Zum Gluck wollte das Script, dass alle glücklich sind.
Hurray

Schade dass der Marco sich vom Ehemann ändern lässt. Die neue Haarschnitt steht doof. Es muss doch bessere Modelle geben, wenn der Tin Tin Haarschnitt nicht mehr passend gedacht ist. Sein Neffe hat keine Haarschnitt und sie kannten sich eigentlich nicht.

Sah dass Christof und Charlotte vom 10. Staffel auf dem Hof leben und nächstes Jahr heiraten wollen. Sind immer noch der Ruhige und die Hyperaktieve. Sie werden dick, hoffentlich besinnen sie sich wenn es
noch ziemlich leicht ist einige Kilos ab zu fallen. Jedenfalls nicht das Tellerchen der künftigen Kleine fertigessen, sowas ist eine heimliche Dickmacher.

Nöh, dass hat gar nicht gefunkt beim ersten Blick zwischen Stefan und Sandra. Hoffentlich wird sie genügend bezahlt um sich so zur Affe zu stellen.

Wie geht es mit Köbu und Barbara? Und der Köbi und Yvonne? Manche der Aktöre habben/hatten so ein blödes Script, dass ich gar nicht wissen will wie es ihnen gegangen ist (das Entgeld wäre interessanter). Und die Maria hat vielleicht gleich den Daniel schreiben wollen. Weder sie noch Yvonne passen zum Kasimir. Ups, er ist vom Mutti kräftig dressiert worden. Kein Wunder er schickt seine vom 3Plus auserkoren Nichtmehrjungedame irgend woanders. Schade dass man sie nicht für passenden Bauer erwählt.

Frage mich, wie es berüflich geht mit den Teilnehmer die nur um den Markenbekenntheit dabei waren und als hm, ziemlich komisch dargestellt wurde.

Es gibt fast jedes Jahr wohl einen Bauer wovon man sich fragt ob er wirklich eine(n) Partner sucht.

Hey, der Stefan hat einen anständigen Hasenstall. Aber hin und her werfen mit Hasenstroh ist doch recht unhygiënisch.
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

2015 - die neue Bauern warten Empty Re: 2015 - die neue Bauern warten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten