Bauer Ledig sucht privat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cowboy Joe

2 verfasser

Nach unten

Cowboy Joe Empty Cowboy Joe

Beitrag von Admin Mo März 03, 2014 10:26 am

[url= Er tr%C3%A4gt am liebsten Cowboyhut, sp%C3%BCrt die Liebe von B%C3%A4umen und h%C3%B6rt den Blumen beim Wachsen zu. Joseph Reichmuth (51) ist der heimliche Star der bisher letzten Staffel von %C2%ABBauer, %C2%ADledig, sucht ...%C2%BB. Seit seiner Teilnahme bei der Kuppelshow auf 3+ f%C3%A4hrt er in Liebesangelegenheiten auf der %C3%9Cberholspur. %C2%ABIch bin sehr in meine Karin verliebt%C2%BB, schw%C3%A4rmt der Landwirt, der in Oberiberg SZ eine K%C3%A4lber%C2%ADaufzucht betreibt. Zwischen Karin F%C3%BCnderich (52) und Bauer Joe hatte es letzten Sommer w%C3%A4hrend der Hofwoche gewaltig geknistert. Wenige Monate sp%C3%A4ter macht das Paar jetzt Ernst: Mit Sack und Pack ist die geb%C3%BCrtige Deutsche beim Schwyzer eingezogen. %C2%ABKarin wohnte im Thurgau, und wir sahen uns nur am Wochenende. Darauf hatten wir beide keine Lust mehr%C2%BB, sagt Reichmuth. Der Landwirt freut sich dar%C3%BCber, dass er sein Cowgirl jetzt ganz f%C3%BCr sich hat. Dabei ist der gemeinsame Haushalt f%C3%BCr den parteilosen Gemeinderat eine v%C3%B6llig neue Herausforderung. %C2%ABIch habe noch nie mit einer Frau zusammengelebt, und meine l%C3%A4ngste Beziehung dauerte gerade mal drei Monate%C2%BB, so der Landwirt. %C2%ABBei Karin bin ich mir aber sicher: Sie ist die Frau meines Lebens.%C2%BB Der langj%C3%A4hrige Junggeselle muss aber auch Kompromisse eingehen. %C2%ABKarin ist im Haus der Chef und ich im Stall%C2%BB, sagt er. Und auch Karin gibt f%C3%BCr ihren Bauern %C2%ADeiniges auf. %C2%ABIch verlasse mein gewohntes Umfeld, habe meinen Job gek%C3%BCndigt und die M%C3%B6bel verkauft. Das ist schon ein gewisses Risiko%C2%BB, sagt sie. %C2%ABAber Joe ist es wert!%C2%BB Das Paar geniesst jetzt das gemeinsame Hofleben in vollen Z%C3%BCgen. Und vielleicht gibt es bald weitere Neuigkeiten aus Oberiberg zu h%C3%B6ren. %C2%ABIch habe %C3%BCber das Heiraten nachgedacht%C2%BB, meint Bauer Joe vielsagend.]  Er trägt am liebsten Cowboyhut, spürt die Liebe von Bäumen und hört den Blumen beim Wachsen zu. Joseph Reichmuth (51) ist der heimliche Star der bisher letzten Staffel von «Bauer, ­ledig, sucht ...».  Seit seiner Teilnahme bei der Kuppelshow auf 3+ fährt er in Liebesangelegenheiten auf der Überholspur. «Ich bin sehr in meine Karin verliebt», schwärmt der Landwirt, der in Oberiberg SZ eine Kälber­aufzucht betreibt.  Zwischen Karin Fünderich (52) und Bauer Joe hatte es letzten Sommer während der Hofwoche gewaltig geknistert.  Wenige Monate später macht das Paar jetzt Ernst: Mit Sack und Pack ist die gebürtige Deutsche beim Schwyzer eingezogen. «Karin wohnte im Thurgau, und wir sahen uns nur am Wochenende. Darauf hatten wir beide keine Lust mehr», sagt Reichmuth. Der Landwirt freut sich darüber, dass er sein Cowgirl jetzt ganz für sich hat.  Dabei ist der gemeinsame Haushalt für den parteilosen Gemeinderat eine völlig neue Herausforderung. «Ich habe noch nie mit einer Frau zusammengelebt, und meine längste Beziehung dauerte gerade mal drei Monate», so der Landwirt. «Bei Karin bin ich mir aber sicher: Sie ist die Frau meines Lebens.»  Der langjährige Junggeselle muss aber auch Kompromisse eingehen. «Karin ist im Haus der Chef und ich im Stall», sagt er.  Und auch Karin gibt für ihren Bauern ­einiges auf. «Ich verlasse mein gewohntes Umfeld, habe meinen Job gekündigt und die Möbel verkauft. Das ist schon ein gewisses Risiko», sagt sie. «Aber Joe ist es wert!»  Das Paar geniesst jetzt das gemeinsame Hofleben in vollen Zügen. Und vielleicht gibt es bald weitere Neuigkeiten aus Oberiberg zu hören. «Ich habe über das Heiraten nachgedacht», meint Bauer Joe vielsagend.[/url]
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 77
Ort : higuey Dom.Rep.

https://bauerledigsucht.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Cowboy Joe Empty Re: Cowboy Joe

Beitrag von Blaumeisli Mo März 03, 2014 7:52 pm

Schön, freue mich für die beiden und hoffe es hält!
Blaumeisli
Blaumeisli

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.02.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten