Bauer Ledig sucht privat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quatschspalte fuer Bauer sucht Frau ( Deutschland )RTL

Nach unten

Quatschspalte fuer Bauer sucht Frau ( Deutschland )RTL Empty Quatschspalte fuer Bauer sucht Frau ( Deutschland )RTL

Beitrag von Admin Fr März 21, 2014 11:35 am

Janine und Lena von «Bauer sucht Frau»Die Schweiz lässt ihre Liebe aufblühen

ZÜRICH - Die «Bauer sucht Frau»-Stars Janine und Lena spüren den Frühling. Obwohl die zwei ganz unterschiedlich sind, ergänzen sie sich perfekt. Nur beim Kleiderschrank haperts no

   Im Juli 2013 fanden sich die zwei Lesben Lena (links) und Janine (rechts) bei "Bauer sucht Frau" auf RTL.  RTL
   Es funkte sofort.   RTL


   



Mehr zum Thema
Liebesglück Lena wohnt jetzt bei Janine in Zürich
Trauriger Abschied bei «Bauer sucht Frau» «Mir gehts total beschissen»
«Bauer sucht Frau»-Lesbe Janine: «Ich hätte gerne ein Kind mit Lena»
«Bauer sucht Frau»-Lesbe Lena: «Ich schwöre, ich werde diese Frau heiraten»
«Bauer sucht Frau» Hier hats schon mächtig gefunkt!
Staffelstart von «Bauer sucht Frau» Der erste Lesben-Kuss!

Die eine kocht, ist Mode-Designerin, zeigt sich gern offenherzig und achtet auf ihre Figur. Die andere wäscht, arbeitet als Herdentreiberin, wird beim Ausschnitt eifersüchtig und wünscht sich ein paar Kilos mehr auf den Hüften. Ostfriesen-Bäuerin Lena (24) und ihre Bündner Freundin Janine (24) aus der Kuppel-Show «Bauer sucht Frau» ergänzen sich perfekt. In der «Schweizer Illustrierten» sprechen die zwei attraktiven Blondinen nun über ihr gemeinsames Leben in der Schweiz.
Sie wohnen im Zürcher Oberland

«Wir haben uns gesagt, dass diejenige, die schneller einen Job im Land des anderen findet, umzieht», erklärt Janine. Seit Januar wohnt Bäuerin Lena deshalb mit Janine im Zürcher Oberland. Und die Schweizerin kocht «richtig gut», schwärmt Lena. Dass ihre Liebste das Essen oft mit Mascarpone anreichert, stört sie nicht. «Ein bisschen mehr will ich schon auf den Rippen haben!»

Lena kümmert sich im Gegenzug um die schmutzige Wäsche. Und das, obwohl Janine fünf Kleiderschränke hat und sie bloss einen. Nicht nur die Hausarbeit teilen die zwei Verliebten klar auf, auch ihre Rollen sind gefestigt. Die zierliche Lena übernimmt den männlichen Part: «Ich bin mit Jungs aufgewachsen und habe einen ausgeprägten Beschützerinstinkt.» Das kommt der Herdentreiberin in einem Mastbetrieb zugute. Janine schwärmt: «Ich stehe auf Frauen mit einem männlichen Touch.»
«Ich mag Tussen!»

Die Schweizerin selbst zeigt sich im Gegenzug dazu gern weiblich und betont ihre Vorzüge. Ihrer deutschen Freundin gefällts: «Ich mag Tussen mit hohen Schuhen und Make-Up». Zu viel Weiblichkeit überspannt den Bogen aber - bei einem zu tiefen Ausschnitt werde sie gern eifersüchtig: «Ich will das einfach exklusiv.»

So verschieden sie sein mögen, in der Liebe haben Lena und Janine das Heu auf demselben Boden: Sie nennen sich gegenseitig liebevoll «Schatz». (meg)
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 77
Ort : higuey Dom.Rep.

https://bauerledigsucht.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten