Bauer Ledig sucht privat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Christa Rigozzi

2 verfasser

Nach unten

Christa Rigozzi Empty Christa Rigozzi

Beitrag von Admin So Jul 27, 2014 3:11 pm



search

Bild1 / 3

Sündhaft schön: Christa Rigozzi moderiert seit vier Jahren «Bauer, ledig, sucht ...».
Sündhaft schön: Christa Rigozzi moderiert seit vier Jahren «Bauer, ledig, sucht ...». Remo Naegeli
Kupplerin Christa Rigozzi.
Seit vier Jahren verheiratet: Christa und Giovanni Marchese.
Seit vier Jahren verheiratet: Christa und Giovanni Marchese. Thomas Lüthi
«Bauer, ledig…» sucht Mann und Frau: Flotte Dreier play

«Bauer, ledig…» sucht Mann und Frau: Flotte Dreier
Happy End für Joseph Reichmuth: Jetzt hat Joe sein Cowgirl ganz für sich play

Happy End für Joseph Reichmuth: Jetzt hat Joe sein Cowgirl ganz für sich
Einsamer TV-Bauer Marcel (28): «Ich will so gerne für zwei kochen!» play

Einsamer TV-Bauer Marcel (28): «Ich will so gerne für zwei kochen!»
Schwuler TV-Bauer Bruno: «Ich fühle mich schmutzig und benutzt» play

Schwuler TV-Bauer Bruno: «Ich fühle mich schmutzig und benutzt»
«Bauer, ledig, sucht..»: Wer will mit Ueli ins Heu? play

«Bauer, ledig, sucht..»: Wer will mit Ueli ins Heu?
Der Bündner zog vier Kinder alleine gross: Fidel wieder fidel auf Liebe play

Der Bündner zog vier Kinder alleine gross: Fidel wieder fidel auf Liebe
Bauer, ledig, sucht... Die neuen Kandidaten play

Bauer, ledig, sucht... Die neuen Kandidaten
«Bauer, ledig, sucht ...»-Sämu will eine Familie gründen: Schöppelen kann er schon! play

«Bauer, ledig, sucht ...»-Sämu will eine Familie gründen: Schöppelen kann er schon!

Artikel aus
SonntagsBlick » Hier SonntagsBlick abonnieren

play
Selfie-Orgie Christa Rigozzi hat ein neues Gesicht

Mehr zum Thema
Selfie-Orgie Christa Rigozzi hat ein neues Gesicht
Christa Rigozzi So schön funkelte sie noch nie!
Christa Rigozzi «Ich esse und esse und nehme nicht zu!»
Erste Kollektion draussen Christa macht jetzt auch Schmuck
«Bauer, ledig, sucht ...» Flotte Dreier

Bis heute ist sie die erfolgreichste Miss Schweiz aller Zeiten. Allein in ihrem Amtsjahr 2006 hat Christa Rigozzi knapp 600000 Franken verdient. Seither ist ihr der Erfolg auch als Model, Werbefigur und Moderatorin treu geblieben. Bei ihrer Kuppelshow «Bauer, ledig, sucht…» auf 3+ ist die blonde Tessinerin mit Begeisterung eines: die Liebesgöttin.

In der fünften Staffel kam sie als Co-Moderatorin von Marco Fritsche (38) zur Sendung, seither läuft alles rund. Fünf Staffeln und vier Jahre nach ihrem Einzug zieht sie Glücksbilanz: 27 Paare haben sich gefunden, davon sind drei verheiratet. Vier Babys sind zur Welt gekommen. «Ich habe den schönsten Job der Welt», strahlt Rigozzi.

Die liebessehnsüchtigen Bauern bekommt sie nach Drehende kaum mehr zu Gesicht. Doch vergessen wird sie nicht: «Ich bekomme meist ein Kärtchen, wenn jemand heiratet oder ein Kind bekommen hat.» Sie selbst ist seit 15 Jahren mit Innendekorateur Giovanni Marchese (36) glücklich, dem «ersten und einzigen Mann ihres Lebens», wie sie sagt.

Im September 2010 gaben sie sich in der Kirche in Monte Carasso TI das Jawort. Mit Nachwuchs hat es Rigozzi aber noch nicht eilig. Sie liebe zwar «Kinder über alles, aber Giovanni und ich lassen uns damit noch etwas Zeit.» Sicher nicht, «bis ich 40 bin», sagt sie. Aber für ein Leben als Mutter fühle sie sich einfach noch nicht bereit.

Ihre Mutter wurde schon mit 22 Mama. So früh hätte sie selbst das nie schaffen können, sagt Rigozzi, «ich habe ja bis 25 Kriminologie und Strafrecht an der Universität Bern studiert!» Das Nest für eine Familie ist aber schon vorhanden. Nur einen Steinwurf von Christas Elternhaus in Monte Carasso entfernt hat sich das Paar eine auf zwei bis drei Mil­lionen Franken geschätzte Villa gebaut mit Grotto, Infinity-Pool, Weinkeller und einem herrlichen Ausblick über Bellinzona TI.

Ob mit oder ohne Baby – für Christa Rigozzi gibt es keinen Zweifel, dass sie anderen zum Glück verhelfen will: «Bei ‹Bauer, ledig, sucht …› bleibe ich bis zum Schluss!»
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 77
Ort : higuey Dom.Rep.

https://bauerledigsucht.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Christa Rigozzi Empty Re: Christa Rigozzi

Beitrag von Veroni Mo Jul 28, 2014 12:24 pm

«ich habe ja bis 25 Kriminologie und Strafrecht an der Universität Bern studiert!»

Wer hat solches denken können!
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

Christa Rigozzi Empty Re: Christa Rigozzi

Beitrag von Admin Di Jul 29, 2014 3:55 pm

Veroni schrieb:
«ich habe ja bis 25 Kriminologie und Strafrecht an der Universität Bern studiert!»

Wer hat solches denken können!
Na siehst du Veroni, unser Schaetzchen hat auch noch was im Kopf Idea 
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 77
Ort : higuey Dom.Rep.

https://bauerledigsucht.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Christa Rigozzi Empty Re: Christa Rigozzi

Beitrag von Admin Di Jul 29, 2014 4:16 pm

play
Mehr zum Thema
27 Paare, 3 Hochzeiten, 4 Babys Christa, die «Liebes-Göttin!»
Smalltalk mit Christa Rigozzi (31), Ex-Miss und Moderatorin «Mein Haus mit Pool war die grösste Investition»
Christa Rigozzi So schön funkelte sie noch nie!
Christa Rigozzi «Ich esse und esse und nehme nicht zu!»

Unüberlegte Tweets können ganz schön in die Hose gehen! Das sah jetzt auch die Schweizer Schönheitskönigin 2006, Christa Rigozzi ein.

Ironie und Sarkasmus sind bei Katastrophen fehl am Platz – diese Erfahrung musste Ex-Miss Schweiz Christa Rigozzi (31) heute machen.

Nach Regenfällen herrscht Hochwasser, in Altstätten SG spricht man von «verheerenden Schäden», im Emmental wurden Menschen innert wenigen Jahren zum wiederholten Male Opfer der Flut!

So weit, so schlecht - dann verfasst Christa Rigozzi auch noch einen fragwürdigen Tweet: «Ich habe immer gesagt, die Schweiz ist perfekt, fehlt nur das Meer... jetzt haben wir das auch bald...»

Blick.ch fragte bei Rigozzi nach, was es mit dem Tweet genau auf sich habe. Ihre kurze Antwort? Sie löschte den Tweet. Immerhin hat die Ex-Miss selbst gemerkt, dass der Tweet deplatziert ist ...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 77
Ort : higuey Dom.Rep.

https://bauerledigsucht.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Christa Rigozzi Empty Re: Christa Rigozzi

Beitrag von Veroni Di Jul 29, 2014 8:44 pm

Admin schrieb:
Veroni schrieb:
«ich habe ja bis 25 Kriminologie und Strafrecht an der Universität Bern studiert!»

Wer hat solches denken können!
Na siehst du Veroni, unser Schaetzchen hat auch noch was im Kopf Idea 
Sie macht es nur ein sehr klein bischen schöner als es ist und zwar überflüssig, denn sie hat tatsächlich studiert. Kriminologie und Strafrecht war das Nebenfach.


http://ch.tilllate.com/de/vip/christarigozzi#page=1
Beschreibung
Christa Rigozzi, geboren am 2. Mai 1983 in Monte Carasso (Tessin). Sie studiert Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Fribourg und als Nebenfach Strafrecht und Kriminologie an der Universität Bern. Am 9. September 2006 wurde Christa in Genf zur Miss Schweiz gekrönt. Ihr Amtsjahr brachte ihr Auftritte, Werbekampagnen und TV-Spots für renommierte Marken wie Nivea, Lancia, Jelmoli und Vögele Shoes. Die vielen Interviews und Fersehshows haben ihr auch die Lust am Moderieren geweckt. Ihre liebsten Hobbys sind Reisen, Lesen, Snowboarden und mit Freunden in den Ausgang gehen. Christa liebt es, spontan und natürlich auf die Menschen zuzugehen; dank dieser Eigenschaft und den fünf Sprachen, die sie spricht (italienisch, franzlösisch, deutsch, englisch und spanisch), steht ihr die Welt offen. So hofft sie, in der Zukunft alle ihre Träume realisieren zu können.
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

Christa Rigozzi Empty Re: Christa Rigozzi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten