Bauer Ledig sucht privat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cyrill der Forsche

+2
Blaumeisli
Berghuisli
6 verfasser

Nach unten

Cyrill der Forsche Empty Cyrill der Forsche

Beitrag von Berghuisli So Jul 27, 2014 7:06 pm

Was meint ihr zu Cyrill - der kommt mir so arrogant rüber....

Berghuisli

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.02.14
Alter : 68
Ort : Obwalden

Nach oben Nach unten

Cyrill der Forsche Empty Re: Cyrill der Forsche

Beitrag von Blaumeisli So Jul 27, 2014 7:13 pm

Den Eindruck habe ich auch. Bei ihm würde besser passen: Metzger, ledig, sucht...
Blaumeisli
Blaumeisli

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.02.14

Nach oben Nach unten

Cyrill der Forsche Empty Re: Cyrill der Forsche

Beitrag von Veroni Mo Jul 28, 2014 12:33 pm

Er und Anton sehen jung aus, gar nicht der verwitterte Bauernköpfe.
Zufällig sah ich dass BLS auch Youtube-Video hat. Gerade Cyrill ist untertitelt und zwar im Niederländisch. Nur ist es eine Fantasy-Untertitelung. Keine anständige Sätze und politisches Geplapper.

Ich weiss nicht was er sagte und weiss nicht ob er sympatisch oder arrogant oder was auch ist.
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

Cyrill der Forsche Empty Re: Cyrill der Forsche

Beitrag von Berghuisli Do Jul 31, 2014 8:00 pm

.... ä sonä Holzchopf, dä Cyrill... fir was siocht dä eigentlich ä Froi? Dä schtrotz vor Ibildig und Arroganz.  No No 

Berghuisli

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.02.14
Alter : 68
Ort : Obwalden

Nach oben Nach unten

Cyrill der Forsche Empty Re: Cyrill der Forsche

Beitrag von Veroni Fr Aug 01, 2014 10:46 am

Er hat recht: das Leben eines Unabhängiger ist kein Ponyhof. Es braucht viel Kenntnis, Disziplin, Tüchtigkeit. Mit sowohl der Viehaltung als der Metgerei und dem Laden hat er es doppelt. Auch mit der Betriebs-Inspektion bekommt er es doppelt.
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

Cyrill der Forsche Empty Re: Cyrill der Forsche

Beitrag von Berghuisli Fr Aug 01, 2014 12:21 pm

Ja Veroni, das stimmt alles was du da schreibst, aber wenn schon schon die Hofdame anwesend ist, sollte er nicht nur die Arbeit im Kopf haben....

Berghuisli

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.02.14
Alter : 68
Ort : Obwalden

Nach oben Nach unten

Cyrill der Forsche Empty Re: Cyrill der Forsche

Beitrag von Veroni Fr Aug 01, 2014 2:43 pm

Du weiss dass die Produktionsgesellschaft immer dabei ist und Eigenschaften vergrössert (oder mal erfindet)?
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

Cyrill der Forsche Empty Re: Cyrill der Forsche

Beitrag von Berghuisli Fr Aug 01, 2014 3:36 pm

Veroni schrieb:Du weiss dass die Produktionsgesellschaft immer dabei ist und Eigenschaften vergrössert (oder mal erfindet)?

Ja, das weiss ich, glaube aber kaum, dass er - der ja eine Frau sucht - das Risiko eingehen würde, durch sein rüppelhaftes Verhalten seine Hofdame in die Flucht zu jagen. Der Typ kam mir schon von seinem Vorstellungs-Video her etwas herrisch rüber..... meine Einschätzung.

Berghuisli

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.02.14
Alter : 68
Ort : Obwalden

Nach oben Nach unten

Cyrill der Forsche Empty Re: Cyrill der Forsche

Beitrag von Veroni Fr Aug 01, 2014 8:09 pm

Wusste er doch gleich wie die Rollen in der Beziehung liegen wurden, oder? Und wer das Vorstelvideo mitbekommen hat, hat schon eine Ahnung. Aber dann gibt es wieder die Jessies die nicht wissen warum sie da sind - unbekannt wer sie hat angemeldet. Und aufs Niederländische BZV-Forum die Forumler die nicht wussten dass es eine Kupplungsserie ist und dass es in eine Beziehung enden möchte. Nah, was ist es denn sonst?
Die Yvonne kann also auch ohne vorstudie gemeint haben, dass der Bauer unbedingt mit ihr Romantikchen spielen will. Auch wenn er auf der Stubete gemeldet hat dass er keine Beziehun ohne Französisch will.

Er ist einer der weniger der klar daruber ist, dass die Frau ihre Aufgaben bekommen wil.
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

Cyrill der Forsche Empty Re: Cyrill der Forsche

Beitrag von Admin Fr Aug 01, 2014 10:06 pm

Berghuisli schrieb:Was meint ihr zu Cyrill - der kommt mir so arrogant rüber....
Arrogant ist nur das Vorwort! Der sucht nur eine billige Arbeitskraft und wenn Sie dann zu seiner Zufriedenheit die Arbeit beendet hat, darf ( oder muss ) sie dann ihm den Service Royal im Bett vollenden!
Besser waehre fuer die Frau, einen franzoesischen Abgang zu machen: Aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass es auch so kommen wird! affraid
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 77
Ort : higuey Dom.Rep.

https://bauerledigsucht.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Cyrill der Forsche Empty Re: Cyrill der Forsche

Beitrag von Chleechuäh Di Aug 05, 2014 1:55 pm

Der sucht eine kostenlose Arbeitskraft.................  affraid 

Chleechuäh

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.02.14

Nach oben Nach unten

Cyrill der Forsche Empty Re: Cyrill der Forsche

Beitrag von maegi Do Aug 07, 2014 3:15 pm

Ich finde auch,dass er nur eine billige Arbeitskraft sucht,oder Werbung für seine Metzgerei. Ich sehe schwarz für sein Geschäft. Er spricht die Sprache nicht gut,ist nicht Einheimischer. Doppelt schwierig,da in Bulle Fuss zu fassen. Ich bin nicht all zu weit von dort aufgewachsen ,kenne einwenig die Mentalität.

maegi

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.02.14
Alter : 51
Ort : Solothurn

Nach oben Nach unten

Cyrill der Forsche Empty Re: Cyrill der Forsche

Beitrag von Chleechuäh Do Aug 07, 2014 8:23 pm

Ja das hat sie richtig gemacht....! Tschüss und weg !!!
Cyrill der Metzger passt nicht in diese Sendung!
Adois Cyrill....... lol! 

Chleechuäh

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.02.14

Nach oben Nach unten

Cyrill der Forsche Empty Re: Cyrill der Forsche

Beitrag von Admin Do Aug 07, 2014 11:29 pm

Habs ja genau vorausgesagt! Bin ich nun auch ein pig  Fluesterer? 
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 77
Ort : higuey Dom.Rep.

https://bauerledigsucht.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Cyrill der Forsche Empty Re: Cyrill der Forsche

Beitrag von Veroni Do Aug 07, 2014 11:45 pm

Eine Ehefrau ist nicht billig, gäll?
Und sie ist Sängerin, worum wirbt sie um einen Bauer mit eigenem Metzgerei?
Er ist wohl wie der Peter vom Dingsda-Fleisch (Sommer 2011): nicht selber angemeldet. Der Peter hat es nur um den Reklam gemacht, sagte er in einem Interview. Der Cyrill wohl um eine französischsprachige Partnerin zu bekommen. Er sah ziemlich ratlos aus, als er es während der Stubete sagte.

Bulle hat ein charmantes Heimatmuseum. Aber es ist französischsprachig. Ich fühlte mich sehr unbequem als ich dort einmal alleine war. Das einfache Schulfranzösich war verschunden als ich im hellen Sonnenlicht um mich herum schaute nach eine lange Velostrecke. Sah zum Glück einen Coop (oder war es Migros? in der Hauptstrasse), wo alles in drei Sprachen auf der Verpackung steht.
Ich pflichte ihm bei, dass er eine französischsprachige Partnerin braucht. Hat er es deutlich in seiner Presentation gemeldet?

Die Barbara, die jetzt mit Alois ihrem 3. Tochter hat, ist zwar auch eine Sängerin/Musiklehrerin, aber sie war tüchtig für den Bauernleben. Und sie hat klar um ihn bewirbt. Von Yvonne kann man sich fragen ob sie selber geschrieben hat oder dass 3Plus/die Produktionsfirma sie eingefangen (und bezahlt) hat. Schon auf der Stubete sah sie sehr ungeschickt aus.

Wenn Reklam Grund zum Teilnahme war, dann für beide.
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

Cyrill der Forsche Empty Re: Cyrill der Forsche

Beitrag von Veroni Do Aug 07, 2014 11:50 pm

Admin schrieb:Habs ja genau vorausgesagt! Bin ich nun auch ein pig  Fluesterer? 
Nein, dann bist du ein Vorherseher.
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

Cyrill der Forsche Empty Re: Cyrill der Forsche

Beitrag von Berghuisli Fr Aug 08, 2014 3:50 pm

Däm hani vo Afang a nid truiwed, und genau so ischs jetzt uisä cho. Mid däm dräckigä Grinsä und däm arrogantä Blick wo är siinnerä Hofdamä hinnänachä gschickt hed, hed är sii Charakter zeigt. Ich nimä nid a, das das vom Sender vorgäh gsi isch - währ chlii krass das ä Froi miässt Tränä vergiässä...

Berghuisli

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.02.14
Alter : 68
Ort : Obwalden

Nach oben Nach unten

Cyrill der Forsche Empty Re: Cyrill der Forsche

Beitrag von Veroni Fr Aug 08, 2014 3:58 pm

Er wirkte empört, etwas beleidigt und etwas verletzt.
Frage mich was es die Weggeher kostet, denn man kann nicht einfach nur so schluss machen.
Frage mich auch was den Protagonisten versprochen worden ist über die Teilnahme.
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

Cyrill der Forsche Empty Re: Cyrill der Forsche

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten