Bauer Ledig sucht privat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jeroen, 45, St. Gallen

4 verfasser

Nach unten

Jeroen, 45, St. Gallen Empty Jeroen, 45, St. Gallen

Beitrag von Veroni Fr Aug 01, 2014 11:06 am

Jeroen hat einen Niederländischen Namen. Dieser wird schon lästig sein im deutschsprachiges Areal.
Im Französisch Jérôme, im Flämisch Jerommeke, im Lateinisch Hieronymus und im mittelälterlichen Mittelniederländisch Jheronimus (der Maler Jeroen/Jheronimus/Hieronymus Bosch).
Hieronymus wird bei uns oft als Hiëronymus geschrieben, denn ie wird immer als ie in Bier ausgesprochen. Mit dem Diärese wird es ein Zwielaut.

Wohnt er das ganzes Jahr auf diesem Hof ohne gepflasterte Straße?
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

Jeroen, 45, St. Gallen Empty Re: Jeroen, 45, St. Gallen

Beitrag von Veroni Sa Aug 02, 2014 5:37 pm

Seine Hunde sind keine Haushunde. Mit der grosse Bernardiner begreifflich. Der Grosse legte zich am Rande des Terrasses.

Wie Wäre Ingo wenn er mindestens eine halbe Stunde nicht lacht und ihm die Tarnung fehlt?
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

Jeroen, 45, St. Gallen Empty Re: Jeroen, 45, St. Gallen

Beitrag von Berghuisli Sa Aug 09, 2014 11:02 am

Dieser Ingo - mit seinem Dauergrinsen - geht mir sooo auf den Geist. Ob aus ihnen ein Paar wird, wage ich fast etwas zu bezweifeln. Mir scheint, Jeroen sei nicht unbedingt so begeistert. Mir persönlich hätte Peter besser gefallen.

Berghuisli

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.02.14
Alter : 68
Ort : Obwalden

Nach oben Nach unten

Jeroen, 45, St. Gallen Empty Re: Jeroen, 45, St. Gallen

Beitrag von Veroni Sa Aug 09, 2014 10:35 pm

Das Ältersunterschied ist nicht gross, aber Jeroen sieht aus als vom ältere Generation.

Das Brot backen und essen hatte besser inzeniert werden dürfen. Jetzt haben wir das Bild von Geschirr spülen regeln die Hünde, Hände waschen vor dem Essen & Kochen ist nicht für echte Männer und Brot backen ist schlicht Mehl/Mix und Wasser mischen und im Ofen schieben.
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

Jeroen, 45, St. Gallen Empty Re: Jeroen, 45, St. Gallen

Beitrag von Admin Do Aug 28, 2014 1:40 pm



Er sucht weiter nach seinem Traummann: Nach dem Liebes-Aus mit Hofherr Ingo (36) vergangene Woche hat der schwule TV-Bauer Jeroen (45) die Hoffnung auf das grosse Glück noch nicht aufgegeben. Heute Abend startet der Ostschweizer in der Kuppel-Show «Bauer, ledig, sucht ...» auf 3+ mit einem neuen Mann in seine zweite Hofwoche. Grund: Der deutsche Koch Ingo war ihm zu sehr Frau, wie der Ponybauer erklärte. «Ein Typ muss extrem männlich sein, um mir zu gefallen.»

Sein Neuer, der technische Berater Marco (45) aus Zürich, entspricht zumindest optisch genau Jeroens Raster, trägt Bart und hat jede Menge Brusthaar. «Er sieht auf seinen Fotos sehr gut aus», freut sich der Landwirt. «Marco macht einen fitten Eindruck. So ein starker Mann kann auf dem Hof sicher mit anpacken.» Ob die Muskeln des ehemaligen Aerobic-Lehrers für mehr als eine Hof-

woche reichen? Hofherr Marco ist jedenfalls bereits Feuer und Flamme für Jeroen. Der Städter hat sich spontan für seinen Traummann beworben. «Als ich ihn im Trailer zur Sendung gesehen habe, hat es einfach Bumm gemacht», sagt er. «Ich stehe total auf Jeroens rote Haare.»
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 77
Ort : higuey Dom.Rep.

https://bauerledigsucht.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Jeroen, 45, St. Gallen Empty Re: Jeroen, 45, St. Gallen

Beitrag von Veroni Do Aug 28, 2014 9:53 pm

Der Sohn sieht aus als ein Marokkaner, hat auch die störenden welkenden Bewegungen von Marokkanischen Männer. Das weinerischer kann er aber auch vom Vater geerbt haben.
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

Jeroen, 45, St. Gallen Empty Re: Jeroen, 45, St. Gallen

Beitrag von Admin Fr Sep 12, 2014 9:24 pm



Der St. Galler Landwirt Jeroen (45) ist der Liebes-Pechvogel der 3+-Kuppelshow «Bauer, ledig, sucht ...». «Marco und ich wurden kein Paar», sagt Jeroen nach der zweiten Hofwoche zu BLICK. «Es kam zwischen uns einfach keine Stimmung auf.»

Es gibt allerdings noch einen weiteren Grund, weshalb der Funke zwischen ihm und Marco (45) nicht springen wollte. «Marco ist noch verheiratet», sagt Jeroen. «Ich weiss nicht, wie es herausgekommen wäre, wenn wir es trotzdem versucht hätten.» Nun geht die Suche für Jeroen weiter.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 77
Ort : higuey Dom.Rep.

https://bauerledigsucht.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Jeroen, 45, St. Gallen Empty Re: Jeroen, 45, St. Gallen

Beitrag von Kleopatra Mo Sep 22, 2014 11:48 am

komische Geschichte.

Kleopatra

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Jeroen, 45, St. Gallen Empty Re: Jeroen, 45, St. Gallen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten