Bauer Ledig sucht privat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Nachrichten -- Klatschspalte

2 verfasser

Nach unten

Die Nachrichten --  Klatschspalte Empty Die Nachrichten -- Klatschspalte

Beitrag von Veroni Sa Aug 02, 2014 6:08 pm

Demos gegen Irael versus Gaza und Hamas versus Israel
http://www.bernerzeitung.ch/region/bern/Nur-die-Kinder-koennen-noch-vergeben/story/31903466

Wenn ich den Titel sah, fiel mir gleich die wichtige Änderung ein, die von Jesus in die Religion eingeführt worden sei: nicht mehr Auge um Auge, Zahn um Zahn (es war zurzeit eine Erleichterung in eine Rachekultur), sondern wende auch die andere Backe zu und vergebe.

Wäre dieses nur in allen Religionen ingeführt worden und hielten alle Religiösen sich nur daran. Die Welt wäre dann gleich anderes und sehr vielen Kinder zuchten als Religionsheer und Kanonnenfleisch gab es dann auch nicht mehr.  

Dank der fanatischen Religiösen haben wir ausserdem jetzt den Gay Pride Karnaval in Amsterdam  Rolling Eyes
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

Die Nachrichten --  Klatschspalte Empty Re: Die Nachrichten -- Klatschspalte

Beitrag von Veroni So Aug 03, 2014 5:21 pm

Ist es Forum nur zum Klatschen?
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

Die Nachrichten --  Klatschspalte Empty Re: Die Nachrichten -- Klatschspalte

Beitrag von Admin So Aug 03, 2014 7:34 pm

Veroni schrieb:Ist es Forum nur zum Klatschen?
Veroni, jetzt frage ich mich wirklich was fuer ein Problehm du hast. Habe extra deinen Beitrag mit Klatschspalte ergenzt, da dieser Beitrag nichts mit Bauer ledig sucht zu tun hat, sondern mit Kriegfuehrerei
Also Klatschspalte.
Ich hab dir angeboten, wenn du nicht zufrieden bist, das Forum zu uebernehmen. Das Angebot steht noch immer!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 77
Ort : higuey Dom.Rep.

https://bauerledigsucht.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Die Nachrichten --  Klatschspalte Empty Re: Die Nachrichten -- Klatschspalte

Beitrag von Veroni Mi Aug 06, 2014 12:03 am

http://www.roland-prozessfinanz.de/facebooksammelklage/

Viele Davids gegen Goliath
Sammelklage der Nutzer gegen Facebook
Am 31. Juli des Jahres hat der österreichische Jurist Maximilian Schrems vor dem Handelsgericht in Wien Klage gegen Facebook eingereicht. An dieser von ROLAND ProzessFinanz finanzierten Klage können sich alle Facebook Nutzer beteiligen.


Hierüber lese ich erst heute. Nur 800 Niederländer sind einbetroffen. Ich habe kein Facebuch, weil sie nichts vom Privacy halten.
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

Die Nachrichten --  Klatschspalte Empty Re: Die Nachrichten -- Klatschspalte

Beitrag von Veroni Mi Okt 08, 2014 11:35 pm

Keine Klatsch:

Duitse schrijver Siegfried Lenz (88) overleden
Bewerkt door: redactie − 07/10/14, 12:14  − bron: ANP
© anp. Siegfried Lenz

De Duitse schrijver Siegfried Lenz is vandaag op 88-leeftijd in Hamburg overleden. Zijn uitgever heeft dat bekendgemaakt. Lenz geldt in Duitsland naast Günther Grass en Heinrich Böll als een van de belangrijkste naoorlogse schrijvers.
(...)
Bekende werken zijn Deutschstunde (1968), Soldatenland (1988) en Een minuut stilte, dat in 2008 ook in het Nederlands goed werd ontvangen. Drie jaar geleden verscheen zijn laatste verhalenbundel, Die Maske.
(...)
Die Nachrichten --  Klatschspalte Media_xl_2532014 c=ANP

Heimwehmuseum war auch interessant.
Ich las es in der gleichen Zeit als eine Jugendserie, wo eine der Schwestern Teppiche webte mit eine ganze Geschichte darin erzählt.
Vielleicht auch in jener Zeit Meister der Schwarze Mühle, von O. Preussler der vor einige Jahren verstorben ist.

Und blieb einige jahren eher stecken in Nevelen van Avalon/The Mists of Avalon), Marion Zimmer Bradley (1983), wo die Frauen spinnten und webten und eine gleichsortige Sphere dabei war. War leider so langweilig, dass mehrere Blätter zugleich umschlagen nicht sehr aufbemerkt wurde beim weiterlesen.
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

Die Nachrichten --  Klatschspalte Empty Re: Die Nachrichten -- Klatschspalte

Beitrag von Veroni Sa Nov 01, 2014 9:04 pm

War beschäftigt mit einer Umfrage der Gemeinde. Sollte anoniem sein, aber die Fragen nach persönliche Daten sind so leicht zusammen zu fügen, dass ich das Eintragen abgebrochen habe.
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

Die Nachrichten --  Klatschspalte Empty Re: Die Nachrichten -- Klatschspalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten