Bauer Ledig sucht privat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BLS-video gesehen

2 verfasser

Nach unten

BLS-video gesehen Empty BLS-video gesehen

Beitrag von Veroni Fr Sep 05, 2014 7:45 pm

Sendung 4 September 2014

Das Rosen falten muss ich auch einmal probieren.
Die Bauern sind gut in Blumenschmuck.

Der Ralph wirkt ständig steril und es war lachen: er verhinderte schnell & kräftig eine warmer Abschiedsumarmung. Seine Teilnahme war wohl um den Reklam für seinen Party-Betrieb? Jedenfalls nicht um eine Frau eine Frau an seiner Seite.  
Wie sieht Lorena aus, ist das Italienisch?

Ruedi und Edy sehen sympathisch aus.
Hey, Edy trägt einen Edelweiss-Hemd ohne eingewobenen Edelweiss-Motiv. Meinen Edelweiss im Balkongarten ist dieses Jahr heimlich
verschwunden. Vielleicht war es ihm zu nass im Frühjahr und Vorsommer.

Wenig Briefe bringt Marco immer. Bij BZV gibt es 2 bis einige Hunderten. Ohne Vorwahl des Senders/Produktionsbetrieb, man kann alles selber lesen und wählen. Und das Publikum ist frei einen Bauern nach eigenen Wahl an zu schreiben. Eine Casting gibt es auch gar nicht.
Mich stört das Abhohlen mit dem Traktor-Sofa, weil die Hofdamen nichts haben um sich zu sichern.

Hahaha, Medard & Patricia sind verliebt, sie erwarten einen Baby und dann hofft er dass sie Ja sagen will.
Pfui, sie gleicht sehr einer meiner Schwesterj, als sie etwa gleichältrich war.

Kobüs Enkel hat schon die schweren Augen. Die Enkelin ist sehr schlank, eine Familienausnahme!
Er und Barbara haben Schwein dass alle Kinder sich freuen und dass Barbara seine Kinder mag.
Barbaras Tochter sowie Christians Claudia erinnern mich sofort an den kurzen rassigen Frisur, welche von vielen Niederländischen Männer gehasst wird. Etwas mehr Haar steht besser, obwohl Patricia es gut haben kann.

Angela ist viel schöner, lieber und bodenständiger als sie auf dem Bewerbungsfoto und am ersten Hoftag war. Cyrill wird etwa nervisch wenn er anderes macht als tüchtig arbeiten. Die Yvon hat geplappert und behauptet dass er schlecht für seinen Schweinen ist. Habt ihr etwas davon bemerkt?
Seine Schweinen sehen doch gut aus und ich habe mehrere Schweineställe gesehen wo die Tiere und die Ställe gar nicht gut aussahen.
Angela und Yvon hatten selbstverständlich keinen Übersicht weil sie mitten drinnen waren, aber das Publikum kann doch irgendwie nach einigen Sendungen den Autisten sehen? Dem zu trotz haben sie einen kleinen Band aufgebaut.

Bei Jeroen war es mit dem Hofgast wie mit Cyrill: die Ersten waren sehr passiv und wirkten schwach und die Zweiten strahlten Kraft und Lebendigkeit aus, wo der Marco doch einen ziemlich schmächtiges Körper hat. Zu dritt am Tisch ist er die Kleinste und Schmalste.
Sind den weissen Flecken in Jeroens Gegend noch Schnee im Fruhsommer?
Drei Kreuze untereinander ist das Symbol Amsterdams. Es ist das Hauptteil des Wappens:
https://www.google.nl/search?q=wapen+amsterdam&client=firefox-a&hs=xsL&rls=org.mozilla:nl:official&channel=sb&tbm=isch&imgil=5TdX5atd8njq9M%253A%253B1BydkbfvV_uomM%253Bhttp%25253A%25252F%25252Fwww.jewishtestimonies.com%25252Fnl%25252Fmeijer-een-joodse-jongen-die-jezus-geloofde%25252F&source=iu&fir=5TdX5atd8njq9M%253A%252C1BydkbfvV_uomM%252C_&usg=__ZEyCzruJ_Uaq-Z4D5g3Ou3BAXtA%3D&sa=X&ei=RBIKVPKmF4jOygOQkIKQDQ&ved=0CCkQ9QEwAg&biw=1203&bih=664

Und Amsterdammertjes sind kurze Pfalen die Autos den Durchfahrt verhindern. Schau mal hier:
https://www.google.nl/search?q=amsterdammertjes&client=firefox-
a&hs=m56&rls=org.mozilla:nl:official&channel=sb&tbm=isch&tbo=u&source=
univ&sa=X&ei=KTQJVL6ZL4vYPIKdgZgN&ved=0CCIQsAQ&biw=1182&bih=664

Bis nächste Woche.
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

BLS-video gesehen Empty Re: BLS-video gesehen

Beitrag von Admin So Sep 07, 2014 11:43 pm

Veroni schrieb:Sendung 4 September 2014

Das Rosen falten muss ich auch einmal probieren.
Die Bauern sind gut in Blumenschmuck.

Der Ralph wirkt ständig steril und es war lachen: er verhinderte schnell & kräftig eine warmer Abschiedsumarmung. Seine Teilnahme war wohl um den Reklam für seinen Party-Betrieb? Jedenfalls nicht um eine Frau eine Frau an seiner Seite.  
Wie sieht Lorena aus, ist das Italienisch?

Ruedi und Edy sehen sympathisch aus.
Hey, Edy trägt einen Edelweiss-Hemd ohne eingewobenen Edelweiss-Motiv. Meinen Edelweiss im Balkongarten ist dieses Jahr heimlich
verschwunden. Vielleicht war es ihm zu nass im Frühjahr und Vorsommer.

Wenig Briefe bringt Marco immer. Bij BZV gibt es 2 bis einige Hunderten. Ohne Vorwahl des Senders/Produktionsbetrieb, man kann alles selber lesen und wählen. Und das Publikum ist frei einen Bauern nach eigenen Wahl an zu schreiben. Eine Casting gibt es auch gar nicht.
Mich stört das Abhohlen mit dem Traktor-Sofa, weil die Hofdamen nichts haben um sich zu sichern.

Hahaha, Medard & Patricia sind verliebt, sie erwarten einen Baby und dann hofft er dass sie Ja sagen will.
Pfui, sie gleicht sehr einer meiner Schwesterj, als sie etwa gleichältrich war.

Kobüs Enkel hat schon die schweren Augen. Die Enkelin ist sehr schlank, eine Familienausnahme!
Er und Barbara haben Schwein dass alle Kinder sich freuen und dass Barbara seine Kinder mag.
Barbaras Tochter sowie Christians Claudia erinnern mich sofort an den kurzen rassigen Frisur, welche von vielen Niederländischen Männer gehasst wird. Etwas mehr Haar steht besser, obwohl Patricia es gut haben kann.

Angela ist viel schöner, lieber und bodenständiger als sie auf dem Bewerbungsfoto und am ersten Hoftag war. Cyrill wird etwa nervisch wenn er anderes macht als tüchtig arbeiten. Die Yvon hat geplappert und behauptet dass er schlecht für seinen Schweinen ist. Habt ihr etwas davon bemerkt?
Seine Schweinen sehen doch gut aus und ich habe mehrere Schweineställe gesehen wo die Tiere und die Ställe gar nicht gut aussahen.
Angela und Yvon hatten selbstverständlich keinen Übersicht weil sie mitten drinnen waren, aber das Publikum kann doch irgendwie nach einigen Sendungen den Autisten sehen? Dem zu trotz haben sie einen kleinen Band aufgebaut.

Bei Jeroen war es mit dem Hofgast wie mit Cyrill: die Ersten waren sehr passiv und wirkten schwach und die Zweiten strahlten Kraft und Lebendigkeit aus, wo der Marco doch einen ziemlich schmächtiges Körper hat. Zu dritt am Tisch ist er die Kleinste und Schmalste.
Sind den weissen Flecken in Jeroens Gegend noch Schnee im Fruhsommer?
Drei Kreuze untereinander ist das Symbol Amsterdams. Es ist das Hauptteil des Wappens:
https://www.google.nl/search?q=wapen+amsterdam&client=firefox-a&hs=xsL&rls=org.mozilla:nl:official&channel=sb&tbm=isch&imgil=5TdX5atd8njq9M%253A%253B1BydkbfvV_uomM%253Bhttp%25253A%25252F%25252Fwww.jewishtestimonies.com%25252Fnl%25252Fmeijer-een-joodse-jongen-die-jezus-geloofde%25252F&source=iu&fir=5TdX5atd8njq9M%253A%252C1BydkbfvV_uomM%252C_&usg=__ZEyCzruJ_Uaq-Z4D5g3Ou3BAXtA%3D&sa=X&ei=RBIKVPKmF4jOygOQkIKQDQ&ved=0CCkQ9QEwAg&biw=1203&bih=664

Und Amsterdammertjes sind kurze Pfalen die Autos den Durchfahrt verhindern. Schau mal hier:
https://www.google.nl/search?q=amsterdammertjes&client=firefox-
a&hs=m56&rls=org.mozilla:nl:official&channel=sb&tbm=isch&tbo=u&source=
univ&sa=X&ei=KTQJVL6ZL4vYPIKdgZgN&ved=0CCIQsAQ&biw=1182&bih=664

Bis nächste Woche.
DANKE Veroni!!! wenn alle Mitglieder nur annaehernd so viel schreiben wuerden wie DU, waehre das Forum wieder herrlich. ODER ???
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 77
Ort : higuey Dom.Rep.

https://bauerledigsucht.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

BLS-video gesehen Empty Re: BLS-video gesehen

Beitrag von Veroni Fr Sep 12, 2014 8:58 pm

Bin leider etwas geschprächig.
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

BLS-video gesehen Empty Re: BLS-video gesehen

Beitrag von Veroni Fr Sep 12, 2014 9:27 pm

Sendung 11 September 2014

Der neue Bauer Werner hat einen Babyüschel auf dem Kopf. Ja kurzer und strüpiger, aber dass komt vom Älter.
Es ist schade dass die Nachzügler nicht noch eine Gruppentag haben. Jetzt sind sie Einzelne und bekommen gleich die Dame auf dem Hof ohne ehere Begegnung & Tuchfühlung und ohne Gedankenwechsel mit den Ambtsgenossen. Dann ist der Anfang gespannter.
O ja, mit zugesteckten Pos und Busen und langes blondes Haar fängt man auch die Männer die behaupten, dass sie für kurzhaarige Brunettes sind oder gar nicht auf schöne Frauen erpicht sind.
Es werden zu viel Fotos von BewerberInnen erkennbar gezeigt und Briefteile vorgelesen. Wir brauchen nur die Auserwählten zu sehen.

Acht Jahr ist ein charmanter Älter. Er hilft die Hintertüre Barabaras Auto zu öffnen.
Der Vater sieht aus als ein Opi, was er auch ist.
Ai, ein voller Toilettentisch. Dass ist sie nicht an zu sehen.

Hangen es immer einige Schwingerhosen bereit für Probierer? Es war jedenfalls nicht der übliche peinliche "Kampf" im Piste.
Sehe in der Stall angehängte Kuhschwanzen. Diese Woche wurden bei Boer zoekt vrouw die 10 neuen Bauern vorgestellt (5 davon werden gefolgt - sehen wir erst ab Januar!). Einer frisiert auch den Schwanzen und entfernt den Quasten. In der Forumgruppe meinen wir, diese Quasten dienen als Fliegenklatsche.
Was ich in den Sendungen nie sehe: die Kuhbürste, wo die Kühe selben hin stapfen wenn sie sich Streicheleinheiten wünschen.

Zweimal gezeigt dieser Sendung: echte Männer ziehen den Reisekoffer nicht, jedenfals nicht zu und von der Treppe. In der Supermarkt sehe ich auch jungen Männer die das Einkaufskörbschen ziehen. Sieht immer doof aus.

Lorena lässt sich die Entäuschung nicht anmerken und ich errate deshalb, dass wir auch gar nicht gesehen haben, dass Ralph die Hofdame blitzschnell & kräftig auf Abstand hielt. Und dann schenkt er sie beim Abschied noch einen Zeugnis der Ausnützung und ja, es fehlt darauf der Schöne Helden himself, wie er romantisch (leider auch sehr steriel) die Jungfrau hebt.
Komisch gäll, dass sie nicht froh ist. Ach jee, es wurde ihm darum unheimlich.

Kein Schweizer-Bauernkalenderdrama bei Edy.
Wenig zu sagen hier: sie sind nett, wirken gegenseitig rücksichtsvoll.
Er sagt, dass die Chemie stimmt. Hoffentlich auch für Jeanette, die etwas städtisch wirkt. Für sie muss es auch die Chemie mit den Hof und den Eltern geben.

Köbi hat etwas spät angefangen mit der Hausrenovation. Charlotte hat wahrscheinlich nächste Woche einen Putz- und Entleerungsplan bereit. Oder lässt sie hübsch grüssen und sucht den Ausgang? Aber die verrückt gesammelten Feldsträusslein sind wirklich hübsch.

Die alte Hofväter sind furchtbar alt.
Erinnert mir an Alois und Barbara mit seiner rüstigen alten Mutter. Barbara hat auf dem Forum mitgeschrieben. Wie wird es ihnen jetzt gehen (drei Kinder)?

Christof aus Thurgau gleicht einer der ehemaligen Publikslieblinge, ahem, der auch beim 2. Mal keine Frau fand (jener mit Zwilingsbruder inkl. Erkennungsprobe). Aber der wohnte doch an der andere Seite der Schweiz?
Man sieht sehr wenig über den neuen Bauern.

Hoffentlich gibt es keine 3. Frau für Cyrill. Mancher Teilnehmer muss man gegen sich selbst (und 3Plus) schützen und nicht in der Sendung aufnehmen, jedenfals kein 2. Mal.
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

BLS-video gesehen Empty Re: BLS-video gesehen

Beitrag von Veroni Mi Okt 01, 2014 10:55 pm

Wie schauen Männer nach Frauen wenn sie einen Partner suchen? Was sehen sie denn von alles was auf dem Bild und in dem Brief zu sehen ist? Der Wudezz hat recht, es wird viel zu wenig von den Bauern gezeigt und die BewerberInnen habben keine Auhnung an wen sie schreiben und wie Haus & Hof sein werden.

Christof und Charlotte gehen stürmisch voran, Charlotte is warscheinlich sehr spontan und übersieht dass anderen sie aus einem ganz anderen Winkel sehen & einschätzen. Kann das gut gehen? Vergiss nicht den etwa 10 Jahren Altersunterschied - andere Lebensfasen!
Wie Charlotte den Kamera herum hantiert! Ich hätte meinen Kamera mindestens 10 Mal fallen lassen im/über dem schwebenden, bewegenden Korb.

Das nicht-Gelbe Haar steht Christa viel besser.

Pun intended? Kobï "Wurde von Charlotte sitzen gelassen". Auf dem Videogalerie sieht man ihm auf dem Grashübel sitzen; Foto von der vorigen Sendung.
 
Fünf oder sechs ist zu wenig für eine Gruppe. Nicht genügend für Untergruppen. Die Damen haben das Glück dass es noch die 2 Älteren und die 3 Jungs gibt.

Können alle Schweizerische Männer Flösse bauen?
Warum hat Anton auf den Seefahrt verzichtet?

Wenn Werner halb seitlich im Bild ist, muss ich ständig denken an Asterix.
Finde im gar nicht knackig im Unterhemd. Mit dicker Bauch und kurze Hose ist es ein no no.
Julie had etwas schutzendes und Angela streithaftbarkeit. Schwerer Wahl für Werner.

Edy und Köbis Charlotte sehen beide aus als lächeln sie ständig, aber Charlotte lachte nicht echt.
Wädi sieht oft besorgt aus, kann aber auch die Sonne sein. Er sollte die Pony sein lassen, es macht im Mädchenhaft. Ein Schneider sollte bessere Lösungen wissen.
Hoffentlich gebt es nächste Woche nicht wieder zwei Zögerer die sich nicht nähern dürfen/wollen. Es ist gut, dass er und seine Hofdame hier dabei waren. Es zieht sie in den Wir BLS-Teilnehmer, sie haben vor ihre erster Begegnung schon mitgemacht in den BLS-Sphere. Und jetzt können sie den Anderen leichter kontaktieren.  

Haben die Neuzügler Edy und Wädi etwas gelernt von den zwei debacles und die vielen Abwesenden?

Die anwesenden Bauern waren nur 6 von den bisherigen 12 Männer
1 davon muss noch anfangen, aber ist jetzt Teil des Wirs.
2 von 6 sind sitzen gelassen von der Hofdame
1 davon probiert eine Neue, die passender aussieht.

Von den 6 Fehlenden haben 2 ihre Hofdame während der Ausstrahlung abgewiesen.
Der 3. hat seine Dame gleich nach dem Dreh weggeschmissen.
Bei der 4. hat es nicht gefunkt trozt gutem Start (diese Start hat mich ziemlich verärgert, er hatte bei Ingo freundlicher sein können).
Der 5. muss noch wegschicken?
und Nr 6 musste in Hofdreh. Sehr schade. Es ist besser dabei zu sein und die zwei Gruppen waren so klein, dass es jeder Verstärkung braucht.
Wie werden die abgewiesen und weggelaufen Damen sich die Ausstrahlungen anschauen?
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

BLS-video gesehen Empty Re: BLS-video gesehen

Beitrag von Veroni Fr Okt 17, 2014 8:26 pm

Dieser Staffel hat ziemlich viel Bauer der ein Sack sind. Zum Beispiel der
Ruedi, der gross aufmachte für die Ankunft, wie Herr & Damme lunchten aber
danach war es fertig. Hat sie nicht kontaktiert. Der Werner die zwei Damen möglichst lange auf dem Hof halt aber weiss noch keine Mutter zu wollen.
Sind auch beide arrogant wirkende Männer. Der Ältere kann es etwas besser
beherrschen aber er ist dafür wieder zu viel verschlossen.

Wiederliche Arrangementen waren auch wieder present. Mit der 10. Staffel hat es ja im ganzen Lande BLS-Bauern, und voilà, man mischst hie und da die Alten und Neuen. Pesche herbei geführt = Erinnerungslücken aufgeklappt. Er war nahezu totkrank und brauchte eine einwohnende Pflegerin, denn seine Familie meidete ihm. Und der Nicht-Beziehung zwischen närrischen Ruedi und Regina wird dann zum Sauren Gurken gebracht für eine Besserung?. Pah, essen auf einen fahrenden Anhängewagen. Und Ruedi weiss seinen Unmut gut zu zeigen.

Frage mich was diese hyperactieve Charlotte mit Christof vor hat, ausser die abenteurerliche Hofwoche und im Fernsehen sein. Pfff, 3Plus spricht vom Das Knistern zwischen Christoph und seiner Charlotte. Es knistert nur zwischen Charlotte und Neues Neues Neues. Aber ihr ist nach zu geben: nicht neues im Sinne des Kaufsuchts. Und als Kameraden sind sie ein guter Match.
Hahaha, ein Strohpropfen! Das Prähistorischen hat sich bewährt. Ist das neue Mode oder eigener Findung? Ich frage mich schon vom ersten Mal dass ich einen Putzlumpen sah, wie hygiënisch dass eigentlich sein wird - alle Euter mit demselben Lumpen ohne Waschen vor es zu die nächste Kuh geht.
Hee, ihr sagt auch melken. Aber Milch statt Melk/melk.
Mit den 20 BLS/BZV-Staffeln habe ich oft das Melken mussen gesehen. Aber erst jetzt sehe ich dass Ansäugen des Dingsda. Was ist mit den Titzen? Ich meinte die Kühe haben 2x2 und die Ziege nur 2x1. Die Musterkuh had ihren 4 Titzen und noch einige Knöpfli.

Wann ist eine Beize ein Besenbeizli? Ist die GrÖsse bestimmend oder war es die alter Trümmer? Die Nadine war ein hübsches Mädel. Sowohl der Pesche als das Besenbeizli sind aufgeputzt seit sein Teilnahme.

Ist etwas los mit meinen Augen? Oder rast Edy wirklich mit der Mähmachine übers Land?
Taffe Geschwister haben, dass hilft totschüchterne Bauern leider nicht viel mit der Brautsuche.

Hm. Yvonne bei Köbi lässt sich leicht einpacken und Köbi Neuer Stil ist eine Überraschung. Staffel des Traktorromantiks, mal sexy mal nostalgisch.
Wann hat er die Renovation angefangen? Macht er es selber & alleine?

Arbeitet Angi zwischen Männer? Sie wirkt ziemlich grob und und had diesen herablassenden Blick die Frauen oft von Männer bekommen. Eine zivilisierter Version der Bündner/Thurgauer Seraina, beiden benimmen sich als ein Mannweib.

Bei Wädi sind die Holzgiebel geschmückt. Dieser Art Karos kenne ich nur von Strohdächer. O, Simone had keine Angst für Grüseltiere. Bin ich leider eine Tussi. Charlotte nicht, den Berührungsangst zum Trotz hat sie die Kuhe gestreichelt und Titze berührt. Und zweifelsohne hätte sie abenteurlich diesen Haustieren auf dem Arm genommen.

Gibt es Bauern in dem Saal? Warum liegt bei Werner der Stall voll ausgebreitetes Silogras?

Sehe dass es unter die Trychler vielen Jungleute hat. Oder ist es zu schwer
für ältere Männer? Wrum der Schnupftabak?

Jetzt dass Werner zwischen die zwei Hofdamen sitzt und die beide ruhig in close-up zu sehen sind, fällt mir ein, dass der make-up viel schöner geworden ist als es vor einigen Jahren war (veel, sehr viel eyeliner als ist der Hof ein Nachtclub - damals gab es einen Trychlergruppe im St. Galler Schnee beim Bauer der schon eine neue Freundin hatte. Der Namen Silvio fällt mir ein.).

O gopfer, warum meint 3Plus hundertmal dass eine Bewegung bedeutet dass ich
etwas angeklickt habe? Schon wieder aufs Neues anfangen zum weiterschauen. Dass raubt mir die Lust die Folgen fertig zu schauen.

Wie nett dass beide einen Blumenschmuck bekommen. Dass habe ich nicht viel
gesehen, sind Ausnahmen. Einmal gab es bei BZV ein Jungbauer der aus zwei
gleichwertige hübschen Mädchen wählen musste und nicht wählen konnte und
weinte und sie waren jetzt zu Dritt befreundet. Zum schloss zeigte er dann die auf die Bauertochter.
Oder der Bauer der aus 3 Hofdamen einer abweisen musste. Er fand es so
heimelich mit den 3 Frauen im Hause und wollte sie ewig bei sich halten. Wählen ist verfplichtet und er legte dann sein hand auf den Damen-Arm gleich neben ihm.
Meistens ist die Hofgruppe freundschaftlich: sie waren zu viert/dritt eine
Gesellschaft, dass probierte eine gute Woche zu haben und sie teilen Stress, die Kameras, die Kommunikationsprobleme, den Spass. Es werden Freundschaften geschlossen.
Eigentlich denke ich, dass beide Damen nicht für Werner sind. Die eine Hofdame ist zu lieb (und schon Mutter) und die andere hat zu viel Haare auf die Zähne und die Hose an (krachen!).

Frage mich ob es bei Christof und Charlotte nicht eine schöne Freundschaft fürs Leben gebaut wird. Ihr Hofwoche wird am Besten gefilmt, d.h. keine verrückte Komplizen angedickt. Sie schaffen gut zusammen, aber wird es Liebe? Charlotte ist sehr unruhig, die Hof wird bald langweilig sein.

Simone ist echt ein Zwanziger. Mal Frau, mal Mädchen.
Alle Zwanzigern sind eine Erfrischung nach Lorena, die erst 21 war aber viel älter wirkte und einen komischen Arbeitsplan hatte.

Regina versteht die Welt nicht mehr. Ist dass nicht etwas übertrieben? Es war kaum eine Woche, nicht einige Jahren mit Heiratsversprechung. O ein Fliegenschirm vor die Vordertüre. Dass habe ich in der Schweiz kaum gesehen, auch nicht auf Bauernhofen.
Verrückt: Damen die mit Aufwand abgeholt wurden, durfen zu Fuss fort gehen. O hey, kam Lorena nicht pro Auto auf dem Hof gefahren? Erinnert mich an Sandra, die in Staffel 2 über den Alm zum Sommerhof ächzte.
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

BLS-video gesehen Empty Re: BLS-video gesehen

Beitrag von Veroni So Okt 26, 2014 6:35 am

BLS 2014-10-09 S10 F12


Ich finde die Landschaftsbilder nicht mehr so wunderschön als in der erste Sendungen, vom eheren Produktionsfirma. Liegt es an mein Schirm oder habt ihr dass auch?  

Schade dass Edy totschüchter ist. Er und Jeanette sind nette Personen und passen warscheinlich sehr gut zusammen.  Vielleich auch schade für Christof, ein sympathischer Mann der seine Hofdame variert beschäftigen muss. Eine  längerfristig gegenseitige Liebe kann dann schwierig sein. Sie braucht viel interessante Abwechslung.

Wädis Vater heiss Wisi. Wovon ist dass der Kurznamen?
Simone macht es gut auf den Hof.
Das Kleinkind im Stall besorgt mir Gänzehaut. Betriebsblindheit kann gefährlich sein! Es kann noch das Drehbuch sein, aber Kleinkinder werden oft mitgeschleppt und gelegentlich läuft es falsch. Wessen Kind ist es, vom Schwester die wir sahen?

Köbi wirkt sehr viel älter als er ist. Aber mit Yvonnes gute Sorgen wird er wohl gesunder werden mit weniger Neigung zum gekrümmt gehen. Es ist aber ein Ärger zu sehen wie die Charlotte abweisend empfangen wurde und er jetzt die Cavalier spielt.

Angela muss wieder der Kerl spielen mit den Gürtel nicht über dem Brust. Dass wird hübsch doppeltschmerzen beim Notbremsen.

Sah im Supermarkt bunte Servietten zwischen den Samichlaus- und Weihnachtsschmuck und dann fielen mir die Rosen ein. Leider habe ich den Rosenkampf verloren. Erst wurden es Schmetterlingen. Es brauchte viel runzeln bis aus zwei Schmetterlingen ein Stiefmutterchen zusammengeschweisst wurde. Vielleicht hülfe es gegen den Herbst- und Wintedepression, wenn es nicht so schwierig war den Schichten zu lösen.
O, grosser Schand! Auf Youtube heiss es Basteln mit Kinder. Mwah. Jetzt sehe ich jedenfalls meinen Fehler beim Pfingstrosen falten. Und sehe auch, dass es ein papieren pompoentje ist (pompoentje = von Wolle gewikkeltes Knäuelchen). Heiss ihr dass auch Kürbis? Und das Pompom-girl?
BLS-video gesehen Cheerlie-roze
Muss auch wieder einmal die Kreppblumen von vor 20 Jahr probieren. Papierstreifen nässen zum entfarben und trocknen lassen auf anderen farben, für schönere Farbmisschungen.

Habe inzwischen gelesen dass Christof & Charlotte ein Paar sind und grossen Pläne haben. Leider zweifle ich ein wenig, aber jedenfalls haben sie sich eingehalten solange die Kamera dabei war. Und mit der Hausrenovation haben sie einen gemeinschaftlichen Arbeit.

Die Sendung schauen wäre leichter mit Untertitelung und ab 2010 soll in EU alles untertitelt werden. Klappt gar nicht, aber Youtube hat inzwischen der Larifarischalter - vielleicht folgt die Welt noch einmal.
Mad
Ich fürchte dass dieser Sendung meine Letzte ist auf diesem Forum ist. Das Monatsende schleicht herbei. Schade dass es nicht geklappt hat. Einen Facebook-Profil nehme ich nur nach gerichterliches Befehl oder solches. Berni, danke für deine Mühe. Bleibst du offen für Maegis Erzählungen über den Apéro?

Ab heute extra Dunkel und Russland hat die ewige "Winter"-zeit eingeführt. BLS-video gesehen Nopompomcry
Berni, ist es bei euch immer früh dunkel?

Frage mich ob Edy (46) sich nicht traut weil Jeanette (50) eine Dame ist. Aber für alle dieser schüchterne Bauern können Damen sehr wohl passend sein.
Für ihm kann es auch noch das Problem des Nachfolgers geben. Aber jetzt einen Kind zeugen, dass bedeutet nicht automatisch dass es ein Nachfolger geben wird. Besser schaut er für eine Beziehung im Alltag und besiegt er die behinderende Schüchterkeit . Der Köbi kann es auch vergessen mit ersehnte Kinder.
Musste es etwas weiter überdenken, aber es ist logisch. Es waren nur einige Tagen und ohne Stubete. Es ist ganz in Ordnung dass er de Jeanette noch nicht ewige Liebi gesteht!!!

Bis jetzt wurde Edys Bauernhof nur gezeigt als der Einzelwohung im Grasswüste.
Da mussen sie sich angestrengt haben ihm als Einzelmensch mit Einzelhof dar zu stellen.

Very Happy Nach enige Tagen auf den Hof ist es fertig mit den Städtische Frisuren, auch wenn es die einfache Schnitte sind.

Finde Christof & Charlotte ein interessantes Paar. Ihr Hofwoche zeigt auch mehr übers Bauernleben. Finde die Werner & Angela Abschnitte urlangweilig und den grosse Ralph & Lorena Schau einen Qual.

Was macht denn die Angela einen Drama aus die paar Briefe. Wieso Angst für Konkurenz?! Wäre sie auf den Hof einer interessante Niederländische BLS-Bauer geraten, sie hätte einen Postsack voll Briefe ertragen müssen. Und vielleicht braucht sie dringend eine Brille, damit sie ohne lauernden Schlitzaugen schauen kann.
Erinnere mich jetzt an den Bauer der noch seinen Knabenschlafzimmer hatte. Die Dame hat alles ausgemistet und hat ihm zum Schluss abgewiesen - das Knabenzimmer war einer der Gründe. Was weg is ist weg und nicht mehr zurück zu hohlen. Bleib ab von seinen Sachen wenn du ihm nicht willst oder nicht traust.
Für ein erfahrenen Frauenschwarm und -versteher bekommt der Werner ziemlich oft einen roten Kopf.

Deprimierend dieser kleiner Geissstall bei Wädi. Geissen sind ja die Freilandkletterer. Mussen es nich ab den 90-er Jahre die Ställe geräumiger und höher sein?
Als ich noch Milch trank, war es zum Letzen Geissmilch. Gefïel körperlich besser und der Käse schmeckte sowieso besser. Nicht der andere Geschmack sondern der Struktur ist dass Auffällendste. Geissmilch gibt es hier im Supermarkt in 0,75 Literverpackung.

Was hält der Wädi zurück? Simone ist attraktiv, tüchtig, selbständig, lebhaft - ein recht hübsches Mädel.

Nö, die Jupe steht nicht. Sitzt nicht gut mit dem verrükten tief auf den Hüften tragen. Wer immer Hosen trägt, weiss nicht wie sich zu bewegen in einer Jupe. Sollte etwas höher getragen werden. Gut dass es eine lange schlanke Jupe ist, da kann sie sich nicht setzen mit den Knie ein Meter aus einander, wie es eine bekannte von mir tat als sie ausnahmeweise eine Jupe trug.

Auch wenn Yvonne Köbi akzeptiert so wie er ist, hat sie es gut im Griff.
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

BLS-video gesehen Empty Staffel 10 Folge 13 2014-10-16

Beitrag von Veroni Sa Nov 01, 2014 9:38 am

Staffel 10 Folge 13 2014-10-16

Komisch, auf einmal wird fotografiert von den Hofdamen. Ist aber ein guter Tausch mit den mit Blindtuch über den Augen zu einen Picknick im Hintergarten geführt zu werden.

Wie geht es eigentlicht bei Werner und sein Bruder, bleiben die zwei zusammen auf dem Hof?

Fredy und Bea sind kein Haar geändert, ausser dass der Fredy viel lacht. Er hat an Bauch zugenommen und sie ihm gesicht abgespeckt. Einer der Töchter hat ihren schwierigen Krauselhaar.

Ist Jeanette eigentlich grauhaarig oder ist es eine Coupe soleil-Farbe?  
Edys Kalb hat genügend Raum in seinem Stall für Bocksprünge. Köbis Kalb hatte auch genügend Raum, aber seine Kühe stehen eng.

Hm, dieses Alternativ für Hundeschlitten. Ist es nicht schwierig so gekrummt zu stehen?

Hahaha, Köbis Haus ist voll Blumen. Die Herren mussen sich einiges von ihren Hofdamen gefallen lassen.

Simone hat den Kopftuch falsch geknötet. Muss unter dem Schwanz. Dann sitzt es besser. Das Haar ist gut geflochten unf fixiert, bleibt mehrere Tagen gut sitzen.

3Plus sagt dass Toni in Sitten wohnt. Und dan zeigen sie iederholt Ernen. Aber vielleicht wohnt er in beiden Orten, mit Sommer- und Winterbleibe.

Hasse Suppenkleider wie das ewig absackenden "elegante Pulli" von Barbara. Yay, sie ist grauhaarig. Naja, er auch.

Neben dem Fotografie-tic haben wir jetzt auch die Emantipazionsweiber. Hm, vielleicht ist 1. eine Folgerung aus 2.

Dieses Liebesgetue mit Blumen und Kerzen Herzen erinnert mich peinlich an Werner & Nicole. Als die Werbung gelungen ist, gibt es den Altag wieder. Und die Putz-Schwestern überlassen dann die Hausarbeit an den neuen Bäuerinnen.
Drei Teller im Ofen, nur Teigwaren und Würste. Für Bauern isst der Köbi doch wenig.

Hey, Marco Fritsche steht neben einer Kühe mit Halsband stat Gelber Ohrenkarten und sie hat auch etwa eine Glätze und eine Art Pony wo die Hornwurzel sind.


Ok, vorläufig keine Fraue für Wädi.

Nein sehe ich, Besen Beizli ist nicht unbedingt die alte Trätsch wie es bei Pesche war. Jeanette wirkt erleichtert und Edy besorgt.

Was wäre ein BLS ohne Feuerwehr! Wie bekommt man den krummen Drehbuch-Text aus dem Hals gewürgt. Auto aus einander nehmen. Unteressante Woche für Simone und danach einen Kerl suchen. Hier in NL kommt der Feuerwehr das Auto köpfen wenn dort jemand mit Rückenverletzung sitzt. Wer sein Auto behalten will, soll nie bei einem Unfall den Vordersitz anbieten an einen Leichtverletzten. O, ich dachte ein Moment, dass alle beteiligten Feuerwehrleute mit Handschütteln bedankt werden würden.

Wrum Julia wieder? Recht hübsche Frau, aber wurde bedankt. Dann in Ruhe lassen!

Angela hat viel schöneren en besser stehenden Kleider als dieses Unterhemd.


6x Reklamunterbrechung und Knickse wo die Reklam übersprungen ist! Wollen sie das Publikum wegjagen?
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

BLS-video gesehen Empty Re: BLS-video gesehen

Beitrag von Veroni Mo Dez 01, 2014 11:16 pm

Leider nicht gesehen, denn das PC liegt in die Quere Evil or Very Mad
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

BLS-video gesehen Empty Re: BLS-video gesehen

Beitrag von Veroni Di Dez 09, 2014 10:32 pm

Es wird fürchte ich erst nächstes Jahr dass ich den Krach mit Komputer angehe.
Darum jetzt ein lieber Gruss aus den Niederlanden, mit Deutscher Hilfe.

Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

BLS-video gesehen Empty Re: BLS-video gesehen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten