Bauer Ledig sucht privat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonntag,26.10. BLS Fantreffen

3 verfasser

Nach unten

Sonntag,26.10. BLS Fantreffen  Empty Sonntag,26.10. BLS Fantreffen

Beitrag von maegi Fr Okt 24, 2014 6:35 pm

Hallo
Ich werde am Sonntag an einem BLS Treffen dabei sein. Es sind ca 40 Personen anwesend, auch ehemalige Darstellerinnen. Einige aus dieser Staffel,aber auch aus Vorderen. Freue mich auf einen gemütlichen,interessanten Tag.
War am Montag schon dort,weil ich als Aldi-Angestellte angefragt habe,ob Aldi wo ja Hauptsponsor ist,ein Apero spendiert. Das wurde genehmigt und wir durften für 100.- einkaufen.
Werde euch auf dem Laufenden hallten :-)

maegi

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.02.14
Alter : 51
Ort : Solothurn

Nach oben Nach unten

Sonntag,26.10. BLS Fantreffen  Empty Re: Sonntag,26.10. BLS Fantreffen

Beitrag von Blaumeisli Sa Okt 25, 2014 8:14 pm

Viel Vergnügen!
Blaumeisli
Blaumeisli

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.02.14

Nach oben Nach unten

Sonntag,26.10. BLS Fantreffen  Empty Re: Sonntag,26.10. BLS Fantreffen

Beitrag von Veroni So Okt 26, 2014 5:56 am

Viel Gnügen Maegi!
Habt ihr es selber organisiert?
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

Sonntag,26.10. BLS Fantreffen  Empty Re: Sonntag,26.10. BLS Fantreffen

Beitrag von maegi Mo Okt 27, 2014 1:00 pm

Es war ein super Tag gestern. Sind zwar nicht alle gekommen,wo sich angemeldet haben.Einige haben sich abgemeldet,aber nicht alle. Und das ist ärgerlich,für diejenigen,die es organisiert haben.
Ursprünglich war es Iris,aus der neuen Staffel, wo es organisieren wollte. Sie hat sich dann zurückgezogen,angeblich wegen der Taufe ihres Enkelkindes. Dann hat es eine Andere organisiert. Ich habe Aldi angefragt,ob sie etwas Sponsoren würden. Sie gaben 100.-in Gutscheinen. Dafür bin ich dann einkaufen gegangen mit der Veranstalterin. Ich hätte keine Zeit gehabt,das zu organisieren.
Es fand in einer Jägerhütte in Willisau statt. Aus dieser Staffel war Charlotte dabei.Eigentlich war ihre Mitstreiterin Heike auch dabei,aqber sie war eingeschnappt. Wollte auf eigene Faust Leute einladen, was einfach nicht möglich war,da die Hütte nicht so gross war. Sie war dann auch eingeschnappt, weil ich einkaufen war.Sie wollte das machen.Ich wusste das ja nicht und ich brauchte ja auch die Quittung,musste die meinem Regionalleiter bringen. Jedenfalls war sie so eingeschnappt gestern, dass sie sogar noch ausfällig gegenüber der Veranstallterin wurde.Irgendwie erstaunte es mich nicht.Ihr verhallten auf dem Pferdewagen war ja auch schon resolut :-)

maegi

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.02.14
Alter : 51
Ort : Solothurn

Nach oben Nach unten

Sonntag,26.10. BLS Fantreffen  Empty Re: Sonntag,26.10. BLS Fantreffen

Beitrag von Blaumeisli Mo Okt 27, 2014 1:12 pm

Ich hoffe, ihr hatted trotzdem ein schönes Fest...!!! Und gab es auch ein paar News???
Blaumeisli
Blaumeisli

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.02.14

Nach oben Nach unten

Sonntag,26.10. BLS Fantreffen  Empty Re: Sonntag,26.10. BLS Fantreffen

Beitrag von maegi Mo Okt 27, 2014 1:19 pm

Ja es gab einie News. Corinne,wo damals beim Christian war( 2010) .Sie wurde ja nicht abgeholt,musste durch den Regen alleine auf seinen Hof und nach ein paar Tagen hat er sie nach Hause geschickt. Sie hat einen Freund und ist happy.
Veronika war bei Serge auf dem Hof. Sie ist verheiratet und glücklich.
Sepp aus St.Gallen sah man ja schon mit seiner neuen Liebe in der Sendung .Die beiden waren auch dabei gestern. Aus der gleichen Staffel war ein Bauer,den Namen weiss ich nicht mehr. Er ist seit 3 Monaten mit Einer aus der selben Staffel (war damals an der Stubete die Mitstreiterin von Corinne,wo dann beim Christian aus dem Emmental war)zusammen.

maegi

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.02.14
Alter : 51
Ort : Solothurn

Nach oben Nach unten

Sonntag,26.10. BLS Fantreffen  Empty Re: Sonntag,26.10. BLS Fantreffen

Beitrag von maegi Mo Okt 27, 2014 1:20 pm

Vreni aus der vorderen Staffel war auch dabei. Sie ist immer noch Single

maegi

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.02.14
Alter : 51
Ort : Solothurn

Nach oben Nach unten

Sonntag,26.10. BLS Fantreffen  Empty Re: Sonntag,26.10. BLS Fantreffen

Beitrag von Veroni Mo Okt 27, 2014 4:14 pm

maegi schrieb:Ja es gab einie News. Corinne,wo damals beim Christian war( 2010) .Sie wurde ja nicht abgeholt,musste durch den Regen alleine auf seinen Hof und nach ein paar Tagen hat er sie nach Hause geschickt. Sie hat einen Freund und ist happy.
Veronika war bei Serge auf dem Hof. Sie ist verheiratet und glücklich.
Sepp aus St.Gallen sah man ja schon mit seiner neuen Liebe in der Sendung .Die beiden waren auch dabei gestern. Aus der gleichen Staffel war ein Bauer,den Namen weiss ich nicht mehr. Er ist seit 3 Monaten mit Einer aus der selben Staffel (war damals an der Stubete die Mitstreiterin von Corinne,wo dann beim Christian aus dem Emmental war)zusammen.
War es sie, die im Festkleid kam? Sie wollte nur ins Fernsehen kommen und sie hatten ein furchbar schlechtes Drehbuch.

Kann mich nicht an eine Veronika erinnern. Sind ja 10 Staffel, mit doppelt soviel BewerberInnen als BauerInnen. Hm, 3 Damen fällen mir ein. Die erste die gleich weggesand wurde, die Zweite die noch ihm 3Plus-forum mitgeredet had und später gab es noch eine Sendung mit leer ausgegangene "Publikumslieblinge" mit einem fehlgeratenen Mädchen. Dann muss es die erste sein?

Wie war es für Charlotte um Köbi als Charmeur zu sehen?

Hast du noch gehört wie es Bettina und ihren Geissenhof geht?

Halten die Teilnehmer noch organisiertes Kontakt mit einander? Wie ist es sie im Echten zu sehen, sind sie dann etwa gleich?

War ErikaM dabei, die nichtgewählte Bewerberin für Cyrill? Und vielleicht Dolce & Gabbana, 3Plus-Forummitglied und Hofdame bei Jacky - einer der "Publikslieblinge". Wie geht es Alois & Barbara (mit 3 Töchter). Und Urs vom 2. Staffel - hatte 2x mal eine Hofdame und wurde Vollzeit-Bauer, baute an einen grossen neuen Stall.
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

Sonntag,26.10. BLS Fantreffen  Empty Re: Sonntag,26.10. BLS Fantreffen

Beitrag von Blaumeisli Mo Okt 27, 2014 7:21 pm

Danke maegi für die News...

Wusste jemand was, ob Thomas und Cornelia von der 9. Staffel noch zusammen sind?
Blaumeisli
Blaumeisli

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.02.14

Nach oben Nach unten

Sonntag,26.10. BLS Fantreffen  Empty Re: Sonntag,26.10. BLS Fantreffen

Beitrag von Veroni Mo Okt 27, 2014 7:34 pm

Und Andreas & Stephie aus einer der Ersten Staffel?
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

Sonntag,26.10. BLS Fantreffen  Empty Re: Sonntag,26.10. BLS Fantreffen

Beitrag von maegi Mo Okt 27, 2014 8:14 pm

Erika Mans war nicht dabei.Sie hat sich angemeldet,kam aber nicht....

Nein,weiss sonst nichts,wer noch zu sammen ist. Was ich noch weiss,ist dass sich Ursula getrennt hat. Sie war im Bündnerland. Die Distanz war zu Gross und er konnte sich nicht überwinden,zusammen zu ziehen.So trennten sie sich im Guten.

maegi

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.02.14
Alter : 51
Ort : Solothurn

Nach oben Nach unten

Sonntag,26.10. BLS Fantreffen  Empty Re: Sonntag,26.10. BLS Fantreffen

Beitrag von Veroni Di Okt 28, 2014 4:34 pm

Die Bündnerbauer haben nur selten Glück in BLS. Die Sprache wird schon mithelfen bei den Einwanderungsprobleme. Die ersten waren Hanueli und Hanneli(?) aus Aargau. Sie konnten nicht ohne und nicht mit einander. Sie war schon umgezogen, mit ihrer Tochter. Noch einige Malen umgezogen und dann hatte sie auf einmal einen anderen. Da tut der Hanueli mir Leid.
Der Roger wurde erst später glücklich. Seine Frau war Stewardess, an reisen und langen Abstanden gewöhnt.

Heidi und Sepp waren auch bald aus einander weil es zu weit ist.

Für Werner und Nicola war es kein Problem. Nur war sie nicht sehr geeignet fürs tagtägliche Bauerenleben und seine Mutter hat den Bruch nachgeholfen.

Man soll sich voraus überlegen ob ein Traumprinz in der Ferne die Trennung der vertrauter Unmwelt überstehen kann und wie lange das Umwerben des Hofwoches dauern kann. Aber hier hat auch das Casting-Büro schuld, denn dort wird entschieden wer an welchen Bauer schreiben darf.

Bin jetzt sehr neugierig wie es Edy & Jeanette gehen wird. Für einen schüchternen Bauer wie er ist eine Woche viel zu wenig um die Ewige Liebe zu schmieden, darin hat er recht. Vielleicht bewegt er sich freier ohne die Kameras dabei und wenn er genügend Zeit bekommt. Er muss dafür ja viel ändern in seinem Leben.
Veroni
Veroni

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.04.14

Nach oben Nach unten

Sonntag,26.10. BLS Fantreffen  Empty Re: Sonntag,26.10. BLS Fantreffen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten